Die Radfahrausbildung

Produktnummer: 978-3-927-78-2464
Produktinformationen "Die Radfahrausbildung"
Die nächste Generation der Radfahrausbildung ist da! Größeres Format, mehr Themen, neues Portal – mit der Radfahrausbildung der Deutschen Verkehrswacht lernen die Schülerinnen und Schüler begleitend zum Unterricht mit dem Portal und profitieren von einer besseren Vorbereitung auf die Lernkontrolle. Das Arbeitsheft vermittelt altersgerecht alle wesentlichen Inhalte der Radfahrausbildung gemäß den Vorgaben der Länder. Es begleitet die Schüler durch die Ausbildung: im Unterricht, beim Lernen und als Ausgangspunkt für vertiefendes Üben im Online-Portal. Die Einwahl ins Portal und zu den Lernwegen wird durch QR-Codes im Heft deutlich erleichtert. Das Portal ist grundlegend überarbeitet und neu programmiert. Heft und Portal sind aufs engste miteinander verzahnt. Mit den neuen „Lernwegen“ im Portal vertiefen die Schüler das im Unterricht Gelernte, mit dem erweiterten digitalen Testbogen bereitet sie sich auf die Lernkontrolle vor.

ISBN: 978-3-927-78-2464
Verlag: VERKEHRSWACHT
Author: Martin/Josef Kraft/Weiß

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.